Über Mich


Hallo ich bin Jenny Breurkens, 1985 geboren und freue mich euch ein wenig meiner Biografie zu erzählen.
Träume gehören zu mir wie die Luft zum atmen, schon als Kind Träumte ich viel.
Ich ging den normalen Schulweg und beendete die Schule mit der Mittleren Reife. Während der Schulzeit arbeitete ich schon im Einzelhandel und beendete anschließend meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.
Die Kunden mochten und Schätzten mich, früh stellt sich raus, dass sie nicht nur zum kaufen kamen sondern auch mich an ihrem Leben Teil nehmen ließen und darüber erzählten. Es war schon immer interessant für mich andere Menschen kennen zu lernen und ihre Lebensgeschichten zu erfahren.
Über die Jahre verlor ich einige wichtige Menschen in meinem Leben, was mein Leben veränderte und auch meine Sicht auf das Leben.
Mit 24 Jahren hatte ich schließlich das Gefühl ich explodiere innerlich und ging zu einem Medium um Kontakt zu meinen Lieben aufzunehmen, die „gegangen“ waren. Sie sagte damals auch zu mir, ich hätte eine Begabung und dass ich auch später als Medium arbeiten werde.
Ich beschloss bei ihr ein einjähriges Seminar zu machen um meine Begabung zu schulen.
So fing ich an mit Freunden und Bekannten Sitzungen durchzuführen, damals noch neben meiner Arbeit.
Nach 13 Jahren im Verkauf (die letzten Jahre als Filialleiterin), musste ich auf meine innere Stimme hören, den Einzelhandel aufgeben und endlich meiner Bestimmung mit ganzen Herzen nachgehen.
Ich habe Spaß mit meiner Begabung zu arbeiten und meine Seele macht Freudensprünge, denn ich gehe endlich meinen Seelenplan nach.
Vor einer Sitzung brauche ich nur Deinen Vornamen oder Nachnamen und keinerlei weitere Informationen.

Ich freue mich auf euch!